Kontakt

Navigation

September 2019 – Hohe Qualität durch Selbstreflexion

Unseren Patienten möchten wir stets die beste Qualität in unseren Behandlungen, aber auch im allgemeinen Praxisalltag bieten. Wichtige Voraussetzungen hierfür sind: das regelmäßige Hinterfragen unserer Arbeitsabläufe, der offene Austausch unter allen Mitarbeitern und die Bereitschaft, Dinge zum Positiven zu verändern. Aus diesen Gedanken heraus ist unsere Teamsitzung entstanden, zu der wir uns zweimal jährlich zusammenfinden.

Am 18. September fand unsere Sitzung im Il Campo in Fröndenberg statt. Den gesamten Vormittag, von 08:30 bis 13:30 Uhr haben wir uns Zeit genommen, um uns auszutauschen und gemeinsam zu überlegen, wie wir uns für Sie optimieren können.

Die Teamsitzung war auch dieses Mal wieder sehr produktiv und wir freuen uns darauf, unsere neuen Ideen in die Tat umzusetzen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Philosophie. »